variAktion Afterparty

22.00-04.00 im Flösserplatz

Klamauk

Klamauk ist ein Aarauer Verein, gegründet von drei jungen und kulturbegeisterten Menschen. Wir wollen in Aarau mehr für die Jugend veranstalten. Es soll ein bisschen was geschehen in der Unterhaltungskultur in der Stadt. Neben Konzerten und Partys wollen wir auch Ausstellungen oder spezielle Aktionen veranstalten und suchen immer kreative Ideen und Vorschläge.

DJ C.UX

Der Schönenwerder DJ steht noch an seinen Anfängen. Überzeugt hat er schon an einigen Partys mit spannenden Mixes und kreativen Ideen. Sein Stil ist breit gefächert und beinhaltet Musik aus vielen Genres, die er zu basslastigen Electro Mashups kombiniert. Wir freuen uns auf ein Set mit einem Drop am nächsten.

DJO

Der Aarauer DJ und Produzent DJO prägte mit seinen Beats die aufstrebende nationale Rapszene der letzten Jahre massgeblich mit. Seine Produktionen sind auf diversen CH Rap Alben, angefangen bei Chlyklass, Eldorado FM und Mimiks über Fratelli B, Marash & Dave zu HTC oder Chilli Mari und vielen weiteren zu hören. In Aarau kennt man DJO als Mitglied der Meauns Klikke sowie als Resident DJ der inzwischen legendären REEEMIX Partyreihe.

Kackmusikk

Der Luzerner DJ und Produzent vom Sonder-Void Label. Er hat an angesehenen Festivals, wie dem Montreux Jazz oder Electron gespielt. Er kombiniert moderne Beats mit exotischen Rythmen. Seine Produktionen können nicht einem Genre zugeordnet werden, was ihn zu allen Arten zeitgenössischer elektronischer Musik führt. Er ist ein gefragter Produzent/Remixer für nationale und internationale Künstler. Wir freuen uns auf ein mitreissendes Set von Kackmusikk.

DJ Passik

Passik ist ein junger Erlinsbacher Produzent, dessen Talent sich in seinen Produktionen zeigt. Seine Leidenschaft ist Musik, die Leute auf dem Dancefloor zum tanzen bringt. Er lebt die Passion aus vollem Herzen, denn ohne Passion keine Musik. Er ist immer auf der Suche nach neuen Sounds und inspirierenden Ideen.